Motivationsschulung FM GROUP 2014 in Breslau

Qualifikationen zur Internationalen Schulung und FM GROUP Gala 2014

Zeitraum der Qualifikationen: 01.07.2013 – 30.06.2014 (12 Monate)

fmgroup-wettbeweb

 

Zur feierlichen Gala anlässlich des 10. Jahrestages der Firmengründung von FM GROUP werden eingeladen:

 

1) Diamantenorchideen, die im Zeitraum 1. Juli 2013 bis 30. Juni 2014 die Effektivitätsstufe der Diamantorchidee mindestens neun Mal erreichen (in beliebigen Monaten).

 

2) Goldorchideen, die im Zeitraum 1. Juli 2013 bis 30. Juni 2014 die Effektivitätsstufe der Goldorchidee mindestens neun Mal erreichen (in beliebigen Monaten).

 

3) Amarantenorchideen, die im Zeitraum 1. Juli 2013 bis 30. Juni 2014 die Effektivitätsstufe der Amarantenorchidee mindestens neun Mal erreichen (in beliebigen Monaten).

 

4) Perlenorchideen, die im Zeitraum 1. Juli 2013 bis 30. Juni 2014 jeden Monat (11 Mal) mindestens die Effektivitätsstufe der Perlenorchidee erreichen. Zusätzlich beträgt der Punktedurchschnitt der sog. „Seite*“ von allen Monaten, in denen die Effektivitätsstufe der Perlenorchidee erreicht wurde, mindestens 45 000 Punkte.

 

5) Perlenorchideen, die diese Effektivitätsstufe zum ersten Mal nach dem 1. Juli 2013 erreicht haben und diese bis zum 30. Juni 2014 mindestens vier Mal ( in beliebigen Monaten) aufrechterhalten. Zusätzlich beträgt der Punktedurchschnitt der sog. „Seite*“ von allen Monaten, in denen die Effektivitätsstufe der Perlenorchidee erreicht wurde, mindestens 45 000 Punkte.

 

 

* Unter „Seite“ wird die Summe der Punkte verstanden, die von anderen Zweigen erarbeitet werden, als der stärkste Zweig, der benötigt wird, um die Stufe der Perlenorchidee gem. Marketingplan zu erreichen.

 

Für die Qualifikation soll der Mindesteinkauf in Höhe von 34,42 eigenen Punkten in jedem Kalendermonat, der zur Qualifikation zählt, getätigt werden.

Qualifikationen zur Internationalen Motivationsschulung FM GROUP 2014 in Breslau.

Wir stellen Ihnen die Qualifikationen zur Internationalen Motivationsschulung vor, die im Juni 2014 in Breslau stattfinden wird. Die Einladung zu diesem besonderen Event erhalten Vertriebspartner, die im Zeitraum 1.April 2013 bis 31. März 2014 Folgendes erreichen:

 

1. Effektivitätsstufe der Diamantenorchidee

  • mindestens 7 Mal 8 Einladungen für jeweils 2 Personen

Zusätzliche Einladungen für die Effektivitätsstufe der Diamantenorchidee erhalten Personen, die folgende Bedingungen erfüllen:

  • die Effektivitätsstufe der Diamantenorchidee, die mindestens 7 Mal erreicht wurde und die sog. „Seite*“ mit mindestens 10 000 Punkten (ohne eigene Punkte). Diese Punkte können auf mehreren Zweigen erarbeitet werden. Die Seite mit der angegebenen Anzahl der Punkte muss mindestens 2 Mal erarbeitet werden;

1 Einladung für 2 Personen

oder

  • die Effektivitätsstufe der Diamantenorchidee, die mindestens 7 Mal erreicht wurde und die sog. „Seite*“ mit mindestens 20 000 Punkten (ohne eigene Punkte). Diese Punkte können auf mehreren Zweigen erarbeitet werden. Die Seite mit der angegebenen Anzahl der Punkte muss mindestens 2 Mal erarbeitet werden.

2 Einladungen für jeweils 2 Personen

*Für die Qualifikation wird unter der „Seite“ die Punktesumme verstanden, die von anderen Zweigen erreicht wird, als die Punkte, die für die Effektivitätsstufe der Diamantenorchidee benötigt werden.

 

2. Effektivitätsstufe der Goldorchidee

  • mindestens 7 Mal 6 Einladungen für jeweils 2 Personen

Zusätzliche Einladungen für die Effektivitätsstufe der Goldorchidee erhalten Personen, die folgende Bedingungen erfüllen:

  • die Effektivitätsstufe der Goldorchidee, die mindestens 7 Mal erreicht wurde und die sog. „Seite*“ mit mindestens 10 000 Punkten (ohne eigene Punkte). Diese Punkte können auf mehreren Zweigen erarbeitet werden. Die Seite mit der angegebenen Anzahl der Punkte muss mindestens 2 Mal erarbeitet werden;

1 Einladung für 2 Personen

oder

  • die Effektivitätsstufe der Goldorchidee, die mindestens 7 Mal erreicht wurde und die sog. „Seite*“ mit mindestens 20 000 Punkten (ohne eigene Punkte). Diese Punkte können von mehreren Zweigen erarbeitet werden. Die Seite mit der angegebenen Anzahl der Punkte muss mindestens 2 Mal erarbeitet werden.

2 Einladungen für jeweils 2 Personen

*Für die Qualifikation wird unter der „Seite“ die Punktesumme verstanden, die von anderen Zweigen erreicht wird, als die Punkte, die für die Effektivitätsstufe der Goldorchidee benötigt werden.

 

3. Effektivitätsstufe der Amarantenorchidee

  • mindestens 7 Mal 4 Einladungen für jeweils 2 Personen

Zusätzliche Einladungen für die Effektivitätsstufe der Amarantenorchidee erhalten Personen, die folgende Bedingungen erfüllen:

  • die Effektivitätsstufe der Amarantenorchidee, die mindestens 7 Mal erreicht wurde und die sog. „Seite*“ mit mindestens 10 000 Punkten (ohne eigene Punkte). Diese Punkte können auf mehreren Zweigen erarbeitet werden. Die Seite mit der angegebenen Anzahl der Punkte muss mindestens 2 Mal erarbeitet werden;

1 Einladung für 2 Personen

oder

  • die Effektivitätsstufe der Amarantenorchidee, die mindestens 7 Mal erreicht wurde und die sog. „Seite*“ mit mindestens 20 000 Punkten (ohne eigene Punkte). Diese Punkte können auf mehreren Zweigen erarbeitet werden. Die Seite mit der angegebenen Anzahl der Punkte muss mindestens 2 Mal erarbeitet werden.

2 Einladungen für jeweils 2 Personen

*Für die Qualifikation wird unter der „Seite“ die Punktesumme verstanden, die von anderen Zweigen erreicht wird, als die Punkte, die für die Effektivitätsstufe der Amarantenorchidee benötigt werden.

4. Effektivitätsstufe der Perlenorchidee

  • mindestens 7 Mal 2 Einladungen für jeweils 2 Personen

Zusätzliche Einladungen für die Effektivitätsstufe der Perlenorchidee erhalten Personen, die folgende Bedingungen erfüllen:

  • die Effektivitätsstufe der Perlenorchidee, die mindestens 7 Mal erreicht wurde und die sog. „Seite*“ mit mindestens 30 000 Punkten (ohne eigene Punkte). Diese Punkte können auf mehreren Zweigen erarbeitet werden. Die Seite mit der angegebenen Anzahl der Punkte muss mindestens 2 Mal erarbeitet werden;

1 Einladung für 2 Personen

oder

  • die Effektivitätsstufe der Perlenorchidee, die mindestens 7 Mal erreicht wurde und die sog. „Seite*“ mit mindestens 40 000 Punkten (ohne eigene Punkte). Diese Punkte können von mehreren Zweigen erarbeitet werden. Die Seite mit der angegebenen Anzahl der Punkte muss mindestens 2 Mal erarbeitet werden.

2 Einladungen für jeweils 2 Personen

*Für die Qualifikation wird unter der „Seite“ die Punktesumme verstanden, die von anderen Zweigen erreicht wird, als die Punkte, die für die Effektivitätsstufe der Perlenorchidee benötigt werden.

5. Effektivitätsstufe der Goldenen Magnolie (21%) mindestens 9 Mal, wobei die Hauptsponsorlinie in dem angegebenen Zeitraum von 9 Monaten nicht mehr als 60% des gesamten Punkteumsatzes (die sog. 60/40 Regel) betragen darf.

1 Einladung für 2 Personen

 

Incoming search terms:

  • motivationsschulung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.